Schlagwörter

, ,

Die Handarbeitsgruppe der Flüchtlingshilfe Marbachshöhe sucht einen Wollwickler/-twister:

Seit Monaten gibt es eine engagierte Handarbeitsgruppe der Flüchtlingshilfe Marbachshöhe (Erstaufnahmeeinrichtung Johanna-Vogt-Straße), die einmal wöchentlich von engagierten Ehrenamtlichen geleitet und im Kleingartenverein Helleböhn abgehalten wird. Diese Gruppe wird mit großer Begeisterung von den Bewohnerinnen der Unterkunft angenommen, da sie so nicht nur etwas Nützliches tun können, sondern auch Möglichkeiten zum Austausch in entspannter Atmosphäre haben; und das auch mal außerhalb ihrer Unterkunft.

Da die Wollknäule von den Ehrenamtlichen selbst gewickelt werden und der bisherige Wollwickler „altersschwach“ geworden ist, wird nun ein neuer (gut gebrauchter) Wollwickler/-twister gesucht; gerne natürlich elektrisch, weil dass die Arbeit enorm erleichtern würde, aber ein mechanischer tut es selbstverständlich auch.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Leiterin der Handarbeitsgruppe Frau Ulrike Jünemann auf (juenemann[at]kgv-helleboehn.de).

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Advertisements